Logo OECC Logo
14. Internationales Treffen der Freunde des 2CV 2001

Translates this page into English ;-)Traduit cette page en français
Neues auf diesen Seiten
Bilder vom Treffen
Zahlen und Fakten
Berichte von der Raid Österreich
Dein Kontakt zu uns
Unser Gästebuch
Home

Galerie

Für jene, denen es ähnlich erging wie vielen von uns, das heißt während des Treffens einfach keine Zeit zum Herumschauen und Stöbern war bzw. für jene, die es nocheinmal erleben wollen, haben wir die Galerie eingerichtet.

Treffen-Zeitungen

Wer nicht ohnehin alle Exemplare gesammelt hat, kann sie hier nocheinmal lesen:

Treffen-Berichte

Von innen:

Von aussen:

Treffen-Bilder

Für jene, denen das Filmmaterial ausging oder oder bei denen die CompactFlash schon voll oder gar der Akku leer war oder die erkannt haben, daß man leider nicht überall gleichzeitig sein konnte: Hier gibt's ausgewählte Bilder aus unseren Kameras.

Der Aufbau

Der Platz

Wer noch nicht genug gesehen hat, kann ihr hier einige Archive unserer Fotografen durchstöbern:

Verena's Album

Weitere Archive

Wer das Treffen von anderer Seite beleuchtet und andere Eindruecke eingefangen haben möchte, für den gibt es im Netz genügend weitere Bildersammlungen wie zum Beispiel von:

 
 
 
 
 
 
  Gianni Sozzi s Gallery 1 und 2
 
  Sammlung auf Citroen.AC mit Bildern von:
Jozzo, Hugo Gold, Michael Lenz, Angelika Wimmer & Martin Koller, Horst Winkler, Alexander Hofer, Daniel Wiegele, ....

Bei Problemen auf den oben angeführten Seiten wendet Euch bitte direkt an den zuständigen Webmaster.


©Hannes & SLOTEN, 2003-10-06

URL: http://2001.oecc.at/Galerie.htm